Eltern, Schwangerschaft

WUNDERTÜTE: Von Eltern zur Geburt – KITAnGO

Frauen, die schwanger oder soeben Mütter geworden sind, lernen viele neue Produkte kennen. Häufig werden sie überschwemmt mit vielen Angeboten und stehen vor der großen Herausforderung, sich für „DIE“ richtigen Artikel zu entscheiden. Sie reagieren besonders sensibel, da es hier um das eigene Kind geht.

 

Um die Frauen bei der Entscheidungsfindung zu unterstützen und ihnen einen Überblick über die Vielzahl an Produkten zu verschaffen, wurde eine besondere Aktion ins Leben gerufen – die Wundertüte von Eltern zur Geburt!

 

Wie funktioniert das Konzept?

Teilnehmende Gesundheitspartner buchen Belegungsplätze in der Box. Diese Plätze werden mit Proben ihrer Produkte, Gutscheinen, Zeitschriften und anderen Beilagen bestückt und anschließend durch Hebammen, Geburtskliniken und Frauenärzte verteilt. Die Wundertüte und somit auch der gesamte Inhalt, ist kostenlos für die werdende oder frischgebackene Mutter!

 

Wer kann mitmachen?

Alle Frauenärzte, Hebammen und Geburtskliniken. Diese müssen sich bei der Aktion anmelden und können sofort mitmachen. Nähere Infos zu der Aktionsteilnahme unter diesem Link!

 

 

Weitere Interessante Artikel zum Thema „Schwangerschaft„:

Inhalt einer Kliniktasche: Wichtige Must-Haves für die Geburt

Essen für zwei? – Ernährung in der Schwangerschaft

Aptamil: Milchnahrung für ein gesünderes Abwehrsystem

Zum Stützen, Stillen und Kuscheln

 

About the author

Related Posts

2 Comments

  • Fenja L. 2. Mai 2016 at 8:07

    Hallo,
    ich bekomme leider keine Box. Leider macht bei mir weder Hebamme, noch Frauenarzt, noch das KH mit. Finde das soooo schade. Was ist denn so in der Box enthalten? Würde das gerne mal wissen.
    Liebe Grüße Fenja

    Reply
    • Julia 2. Mai 2016 at 8:27

      Hallo liebe Fenja,

      das Feedback habe ich schon oft bekommen, dass ein Großteil der Ärzte, Hebammen etc. nicht mitmachen. Leider schade. Viele haben aber auch von der Aktion oft noch nicht gehört.

      Was den Inhalt angeht: ich wollte ein Unboxing zu dem Thema machen, leider ist das bei der Wundertüte jedoch ein heikles Thema. Ich kann dir aber so viel sagen: In den Boxen sind immer verschiedene Produkte von verschiedenen Firmen. Das hängt immer von den aktuellen Sponsoren ab, die sich dort einkaufen und dann ihre Produkte dort platzieren. Der Inhalt können z.B. verschiedene Babycremes, Beissringe, Wickeltücher, Schnuller, Milchflaschen, Öle etc. sein. Alles in Probiermenge. Die Firmen, die ihre Produkte dort platzieren sind zum Großteil die, die in Drogeriemärkten wie z.B. DM, Rossmann, Müller usw. vertreten sind. Es ist also immer eine Überraschung was man bzw. Frau bekommt 🙂
      Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

      Viele liebe Grüße zurück!
      Julia

      Reply

Leave a Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.